Apotheke am Rathaus
Röthenbach

Gesa Anhalt und Marcus Anhalt

Sehr geehrter Herr Burr,

gerne fassen wir unsere Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit s.s.p. zusammen. Natürlich können Sie diese Bewertung gerne veröffentlichen.

Meine Frau und ich waren schon 12 Jahre selbstständig und haben mit s.s.p unsere zweite Apotheke gekauft. Die hervorragend aufbereiteten Kennzahlen der Apotheke und das Expose waren eine sehr gute Grundlage, um die zusätzlichen und persönlichen Fragen zu stellen. Schon nach dem intensiven Durcharbeiten der zur Verfügung stehenden Informationen, waren wir bereits sicher, dass wir sehr konkretes Interesse haben.

Naturgemäß liegen die Interessen von Käufer und Verkäufer nicht immer komplett beieinander. Herr Burr hat die enstehenden Fragen und unterschiedlichen Sichtweisen immer fair begleitet und damit den gesamten Prozess des Kaufs/Verkaufs maßgeblich und positiv beeinflusst!

Genau diese Rolle des kompetenten Moderators macht einen großen Vorteil aus. Das Honorar für s.s.p. ist nicht nur als Provision für die Kontaktherstellung zu sehen. Nach der mündlichen Zusage zum Kauf entstanden vielfältige Fragestellungen, die für die beteiligten Parteien zu einem großen Anteil ungewohnt und neu waren. Bei der Bearbeitung dieser vielen Schritte war Herr Burr stets für beide Parteien ein wichtiger Ansprechpartner. Durch diese enge Begleitung konnte jedes auftretende Problem zügig bearbeitet und sinnvoll gelöst werden. Sollten wir uns für einen weiteren Standort interessieren, ist Herr Burr sicher unser erster Ansprechpartner.

Wir bedanken uns nochmals für die professionelle Unterstützung bei der Umsetzung unseres Projektes!

Herzliche Grüße

Gesa Anhalt und Marcus Anhalt

 (

Inhaber

der 

Apotheke am Rathaus OHG

 in 

Röthenbach

)