Eschach-Apotheke
Niedereschach

Susanne Wohlfarth

Im Verlauf meiner fast 30-jährigen Unternehmertätigkeit sind mir nur ganz selten Firmen begegnet, vor denen ich respektvoll meinen Hut gezogen habe, einfach weil man es fast nicht besser machen kann. Die Firma SSP gehört ganz sicher zu diesen wenigen Firmen.

Ich habe im Frühjahr 2019, als ich zum ersten Mal den Gedanken fasste, meine Apotheke zu verkaufen, den Kontakt zu SSP aufgenommen.

Bis zur erfolgreichen Übergabe meiner Apotheke zum Ende des Jahres 2020 habe ich mich zu jeder Zeit bestens begleitet gefühlt. Dabei habe ich aufgrund der Beratung durch SSP einen deutlich höheren Verkaufserlös erzielt, als ich selber erwartet hätte.

Ganz besonders beeindruckt haben mich

– die äußerst sorgfältige, bis ins Detail genaue Arbeit
– die hohe Sach- und Menschenkenntnis
– die Professionalität, verbunden mit einem hohen Anspruch an Integrität und menschlicher Anständigkeit
– die motivierende Zuversichtlichkeit auch in schwierigen Phasen des Verkaufs

Ich bin noch heute froh, die Entscheidung für SSP getroffen zu haben und bedanke mich ausdrücklich, insbesondere bei Herrn Geschäftsführer Stefan Burr, dem ich, nicht zuletzt, mein heutiges entspanntes Ruheständlerdasein zu verdanken habe.

Ich wünsche weiterhin den größtmöglichen Erfolg.

Susanne Wohlfarth

 (

ehemalige Inhaberin

der 

Niedereschach

 in 

Eschach-Apotheke

)