Hirsch-Apotheke
Weener

Regina Dubiel

Nachdem ich mit einer anderen Apothekenbörse keine guten Erfahrungen gemacht hatte, fühlte ich mich bei s.s.p. von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Alle Mitarbeiter/innen waren immer freundlich, kompetent und sehr gut zu erreichen.

Meinem persönlichen Berater, Herrn Stefan Burr, möchte ich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich danken für die sehr gute Betreuung.
Geduldig, freundlich, empathisch und dabei absolut professionell und kompetent hat Herr Burr die Verkaufsverhandlungen begleitet.

Mit Hilfe von Herrn Burr und s.s.p. habe ich den optimalen Käufer für die Apotheke und die dazugehörige Immobilie gefunden.

Ich kann s.s.p. und Herrn Burr nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Ostfriesland

Regina Dubiel

 (

ehemalige Inhaberin

der 

Hirsch-Apotheke

 in 

Weener

)