Iller-Apotheke
Blaichach

Vera Thorns

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Übergabe der Apotheke habe ich mich vom Team der s.s.p. jederzeit bestens beraten und betreut gefühlt.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Weigel, der in vielen Telefonaten sämtliche Fragen geduldig beantwortet und den gesamten Prozess höchst professionell und empathisch begleitet hat.

Vera Thorns
(ehemalige Inhaberin der Iller-Apotheke in Blaichach)


…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Dr. Florian Haimerl

Der Kauf einer Apotheke ist heutzutage ein gefährliches Abenteuer und in jedem Fall Glückssache. Wer bei der Suche ein gewisses Maß an Transparenz und Sicherheit für diesen großen Schritt im Leben haben möchte kommt um die Angebote von SSP kaum herum.
Die betriebswirtschaftliche Darstellung der Exposés ist tadellos. Eine Bestandsaufnahme des Ist-Zustands und Bewertung unter genau zum Stichtag geltenden Bedingungen.
Suche und Verhandlungen mit unspezialisierten Beratern auf eigene Faust endet mit erhöhter Wahrscheinlichkeit unerfreulich.
SSP moderiert den Kauf und bietet sowohl Verkäufer als auch Käufer einen Fahrplan. Da die Vorstellungen der Vertragsparteien in einzelnen Punkten auseinander gehen können und die Abwicklung Zug um Zug unter Beteiligung der Bank und Vertragsautoren vollzogen wird braucht es einen Vermittler der Klartext spricht, gebräuchliche Regelungen kennt und auch leichten Druck ausübt um den Prozess am Laufen zu halten. Das hilft auch dem Käufer sein Bauchgefühl gegenüber dem Objekt zu entwickeln.
In meinem Fall hat Herr Weigel den Kauf perfekt betreut, volle Kompetenz und Erfahrung bewiesen.

Dr. Florian Haimerl

 (

Inhaber

der 

Iller-Apotheke

 in 

Blaichach

)